Erstaunlich: Leute in diesen Berufen gehen am ehesten fremd!

Anzeige

Anzeige

Seite 1 von 4

Das Seitensprung Portal „Victoria Milan“ hat eine Studie durchgeführt, um herauszufinden, welche Berufsgruppen am ehesten zum Seitensprung neigen. Bei einigen war es fast klar, aber Platz 1 ist wirlich überraschend! Wir zeigen Euch die 9 häufigsten:

Auf Platz 9 liegt der Anwaltsberuf. Damit ist er Schlusslicht. Offensichtlich macht trockene Paragraphenkunst nicht unbedingt soo heiss ..

Auf Platz 8 sind die Dj´s, sie machen wohl nicht nur die Plattenspieler unsicher, sondern auch die Frauenwelt.

Auf Platz 7 sind die Schauspieler. Vielleicht kann man irgendwann wirklich nicht mehr Spiel und Realität unterscheiden?

Du atmest schon durch, weil Dein Partner oder Deine Partnerin nicht dabei ist? Vorsicht, es kommen noch „normalere Berufsgruppen“ auf den nächsten Seiten: