Richtig außergewöhnliche Brautmode

Traditionell ist das Kleid weiß und besteht aus Seide, Taft, Tüll, Spitze und Perlen. Außerordentlich ist es, wenn ein Kleid aus weißen Luftballons besteht.

Die Braut scheint sehr mutig zu sein, denn ein Ballon kann jederzeit platzen. Das kann überall passieren ob es das Begrüßen der Gäste oder beim Tanzen mit dem Ehemann. Sehr mutig und gewagt.

Was für eine geniale Idee, wenn das Kleid der Braut das gemeinsame Lieblingsessen zeigt. Da ist dann auch gleich geklärt, was es auf der Hochzeit zum Essen gibt.

Es kann aber auch sein, dass sie sich in einer Pizzeria kennengelernt haben und diesen Moment auf dem Kleid festhalten wollten.

Dieses Kleid zeigt, das Lieblingstier der Braut. Sie liebt ihren Job, das Schafe züchten und die Schafe. Da steht es außer Frage, dass ihr Lieblingsschaf die Hochzeit begleitet. Es steht wie ein treuer Begleiter die ganze Zeremonie neben ihr.

Die beiden haben sogar eine gewisse Ähnlichkeit, denn das Kleid wurde aus der Wolle des Schafes gefertigt. Wenn sie den Bräutigam genau so wie das Schaf liebt, werden sie ihr Leben lang glücklich sein.

Anzeige

Viele Hochzeiten haben ein Thema nachdem sich die Deko richtet. Hier ist es ganz klar Stars and Stripes. Dieses Kleid drückt ohne Zweifel nationalen Stolz aus.

Man kann es kaum glauben, aber dieses Kleid existiert gar nicht. Es ist nur aufgemalt. Da sind ihr die Blicke des Bräutigams und der Hochzeitsgesellschaft natürlich gesichert. Es sieht aber keinesfalls billig aus, großes Lob ist hier vor allem an den Künstler/in angebracht.
Bleibt nur zu hoffen, dass es am Hochzeitstag nicht regnet.

Jede Braut hat einen speziellen Bezug zu Ihrem Kleid. Dieses Kleid scheint besonders crazy zu sein und stiehlt jedem anderen Kleid die Show. Das lila Oberteil ist mit Kristallen besetzt, die im Schein jeden Lichts geheimnisvoll glitzern.
Mit einem traumhaften Rock aus Regenbogen-Tüll, die wie bunte Zuckerwatte aussehen. Dieses extravagante Brautkleid wird nicht jeder lieben, aber es muss ja nur der Braut gefallen.

Die Flammen auf dem weißen Kleid zeigen, diese Frau ist Feuer und Flamme für Ihren Ehemann und freut sich auf die Hochzeit. Das ist ein klares Statement, über das sich jeder Bräutigam freuen würde.

Dieses Kleid zeigt sie wird alles für Ihren Bräutigam machen. Sie trägt seinen Verein auf dem Brautkleid. So etwas wünscht sich jeder Fußballfan.

Auf den ersten Blick scheint das Kleid einfach nur unpraktisch. Aber zur Begrüßung der Gäste und als Hingucker ist es perfekt. Für den Hochzeitstanz und die verbleibende Feier kann der unpraktische Teil abgelegt werden.

Jede Frau träumt davon, an Ihrem Hochzeitstag eine Prinzessin zu sein. Doch sie hat es eindeutig übertrieben. Rosa ist zwar nicht die traditionelle Farbe für ein Brautkleid, aber ein Prinzessin-Kleid muss eben so aussehen. Das Paar sieht königlich aus, doch er scheint etwas wenig Platz zu haben.

Einmal wie Barbie aussehen, das ist ein Mädchentraum den sich nur wenige Frauen tatsächlich erfüllen. Doch gibt es eine bessere Gelegenheit, den Kindheitstraum wahr werden zu lassen, als die eigene Hochzeit? Dieses Traumkleid in Pink verschlägt dem Bräutigam garantiert den Atem.

Anzeige

Ganz schön verrückt! Diese Braut steckt mitten in der Hochzeitstorte, ein Traum für alle Kuchenliebhaber. Denn die Braut will ja schnellstmöglich befreit werden. Spannend bleibt bis dahin natürlich auch, was sich unter dem Kuchen verbirgt.

Einen Weltrekord an der Hochzeit aufzustellen macht das Ereignis noch einmal besonderer. So kann man nur schwer erkennen wie lange die Schleppe wirklich ist. Doch sie wird die Braut auf der Feier bestimmt noch vor einige Probleme stellen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie der Hochzeitstanz abgelaufen sein mag.

Das Kleid sieht auf den ersten Blick sehr traditionell aus. Doch schaut man genauer hin erkennt man eine kleine Hello Kitty Applikation.
Eine tolle Möglichkeit traditionelles mit den eigenen Vorlieben zu verknüpfen.

Eine Idee zur Begrüßung der Gäste, vor allem wenn man als Braut häufige Umarmungen vermeiden möchte. Zudem freut sich jeder Gast, direkt ein Glas frischen Schaumwein zu trinken.

Dieses Kleid sieht aus wie ein verrücktes Einzelstück. Traditionell in weiß mit einem wolkenartigem Design. Die beiden sind glücklich und genießen ihren großen Tag. Das wird bestimmt eine romantische Hochzeit mit der gesamten Familie.

Wie in einem Märchen zeigt sich dieses Kleid ganz aus Rosen. Es sieht total schick und modern aus. Zum Glück ist es heuzutage willkommen, dass die Braut ein kreative Kleid tragen kann.

Hier scheint der Bräutigam mit seinem Mantel der Braut zu stehlen, doch ihr bauschiges Tüllkleid und die Krone kann man schon von weitem erkennen.

Zurück in die 70er. Dieses Paar scheint die FlowerPower Zeit zu vermissen und hat sie zumindest an ihrem Hochzeitstag zurückgeholt.

Ein Einzelstück das prunkvoll an einen Pfau erinnert. In weiß mit vielen gold Verzierungen macht dieses Kleid ordentlich was her.

Dieses außergewöhnliche Outfit stellt Halb-Kleid-halb Smoking dar und soll Selbstliebe darstellen. Was meint ihr dazu?