Diese Sternzeichen passen perfekt zusammen!

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Ihr Partner nicht wirklich zu Ihnen passt? Das kann gut sein, wenn Sie nicht auf das Sternzeichen achten. Denn es klingt zwar sehr viel nach Hokuspokus, aber die Realität und auch Umfragen haben gezeigt, dass einige Sternzeichen sehr gut mit anderen Sternzeichen zusammenpassen, da diese besonders gut harmonieren. Lass uns einmal herausfinden für welche Sternzeichenpaare das gilt.


Krebs + Fisch diese beiden Sternenzeichen gelten als besonders sensibel, aber deswegen versteht ihr euch auch so gut. Denn ihr wisst, welche Worte wehtun und was man lieber lassen sollte. Darüber hinaus seid ihr auch öfter mal in einer Traumwelt gefangen und genießt diese. Worauf wartet ihr? Lasst diese Welt doch gemeinsam Realität werden und findet einen gemeinsamen Weg.


Waage + Löwe: man sagt über die Personen, die Löwe oder Waage sind, dass diese Personen sehr sozial sind. So verbringen beide Personen gerne die Abende in Gesellschaft und haben auch ein gutes Gefühl für Gruppen und mögen Gruppenunternehmungen. So bleibt niemand alleine auf der Couch zurück, sondern man kann gemeinsam ausgehen. Des Weiteren braucht der Löwe viel Bestätigung und auch Aufmerksamkeit, aber das kann die Waage perfekt geben. Denn sie ist sehr diplomatisch und dazu auch noch sehr fürsorglich. Doch als Waage solltest du niemals zu viele Kompromisse machen!


Anzeige

Zwilling + Waage: diese beiden Sternzeichen sind sich sehr ähnlich, sodass ihr euch auf Anhieb gut versteht. Des Weiteren habt ihr nicht nur eine hohe sexuelle Anziehung aufeinander, sondern ebenso ein hohes Verständnis. Eure gleichen Interessen und Vorstellungen sind ein gutes Fundament für eine gute und langfristige Beziehung. Auch wenn euer Partner natürlich auf Platz 1 steht, zieht ihr immer noch euer eigenes Ding durch – perfekt!

Widder + Wassermann: ihr beide steht voll auf Spaß und Abenteuer – das zeichnet auch eure Beziehung aus, wobei dies nicht negativ gemeint ist. Es darf bloß nichts geplant sein, denn ansonsten fühlt sich der Wassermann gleich extrem eingeengt und würde dann am liebsten alles über Bord schmeißen. Zudem habt ihr eine sehr offene Kommunikation und auch eine hohe Loyalität sowie Treue – ein richtiges Power-Couple könnte man also sagen!


Löwe + Schütze: zwar klingen die Namen gar nicht danach, dass dies passen könnte, doch es ist in der Tat so. Beide stehen für Leidenschaft, Selbstbewusstsein und Optimismus. Möchte der Löwe am liebsten alles ganz schnell und sofort, so bremst der Schütze ihn nochmal aus.

Jungfrau + Skorpion: die Jungfrau möchte immer alles geplant haben, wohingegen der Skorpion eher der spontane Typ ist. Dies scheint auf dem ersten Blick nicht zu passen, doch sie ergänzen sich perfekt. Denn so wird der spontane Urlaub doch noch schnell durchgeplant, sodass der Urlaub letztlich zu einem sehr schönen Urlaub wird. Klasse!


Steinbock + Stier: Wie kann das denn gut gehen? Zwei Tiere mit Hörnern? Doch – es klappt sehr gut! Der Steinbock steht total auf die einfühlsame Seite des Stiers und der Stier findet die Zielstrebigkeit des Steinbocks extrem motivierend – dieses Paar kann gemeinsam sehr viel erreichen!