Millionär und Vater von drei Kindern erhält eine Diagnose, die Fragen aufwirft

Anzeige

Anzeige

Eine besorgniserregende Gesundheitsdiagnose zu erhalten, ist allein schon schwierig. Als Richard Mason erfuhr, dass er an Mukoviszidose litt, brach seine ganze Welt an einem Tag zusammen. Im Alter von 55 Jahren hatte Richard mit seiner über 20-jährigen Ex-Frau drei Söhne. Als er von seinem Gesundheitszustand erfuhr, hatte Richard das Gefühl, dass sie ihn während ihrer gesamten Ehe angelogen hatte. Und er hatte recht, sie verheimlichte ihm wirklich etwas. Doch er fand es heraus und war schockiert.

Ein erfolgreicher Geschäftsmann und Vater von drei Kindern

Im Alter von 55 Jahren war Richard Mason ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in Großbritannien lebte. Eines seiner größten Unterfangen war die Mitbegründung einer beliebten Website, MoneySupermarket.com, die viele Menschen nutzen, um beim Einkaufen Preise zu vergleichen.

Richard und seine Frau Kate lernten sich kennen, als sie beide in einer Bank arbeiteten. Sie verliebten sich, heirateten und bekamen drei Söhne. Richard arbeitete hart und lebte ein gutes Leben. Er hätte nie erwarten können, dass alles so schnell zusammenbrechen würde.

Weiter auf der nächsten Seite

Anzeige