Immobilienmakler erleben eine Überraschung ihres Lebens, wenn sie das Haus dieser 96-Jährigen Frau betreten.

Anzeige

Anzeige

Die Schwestern Maklerduo Gladys und Carla Spizzirri hatten schon lange darauf gewartet, einen Blick in ein bestimmtes Haus zu werfen. Schließlich kam die Zeit, als das Grundstück in der Jane Street 148 kurz vor dem Verkauf stand. Interessierte Parteien hatten endlich die Gelegenheit das Haus zu besichtigen und zu sehen, was sich die ganze Zeit darin verbarg. Was sie erwartete, war absolut schockierend!

Die Vorstellung, 72 Jahre lang auf einem einzigen Grundstück zu leben, mag fast unverständlich erscheinen, aber genau das passierte, als Joyce 1942 auf das Grundstück zog. Joyce war als Teenager eingezogen und es würde ihr eheliches Zuhause werden. Mit 96 Jahren wusste Joyce jedoch, dass es an der Zeit war in eine Einrichtung für betreutes Wohnen zu ziehen. Zwar war sie so fit wie immer, aber ab und zu benötigte sie ein wenig Hilfe.

Anzeige