Empörte Vermieter sammeln von unhöflichen Mietern das hinterlassene Chaos ein. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Anzeige

Anzeige

Als dieser Vermieter sah, in welchem Zustand seine Albtraummieter die Wohnung verlassen hatten, wusste er genau, was er zu tun hatte. Seit Monaten wartete er auch noch auf die Monatsmieten aus den letzten Monaten. Er schaute erneut, aber noch immer keine Zahlungen von diesem Mieter. Es war über ein Jahr her, dass diese Mieter eingezogen waren, und er hatte keine einzige Mietzahlung beglichen.

Als der Vermieter endlich ausgezogen ist, wusste er noch nicht was dieser in seiner Wohnung hinterlassen hat. All das nach so vielen Monaten ohne auch nur eine Monatsmiete zu begleichen. Was der Vermieter dann in der Wohnung auffand, ließ ihn schockiert erstarren. Das wollte er sich nicht gefallen lassen!

Anzeige