Mann bestellt 10 Jahre lang jeden Tag Pizza, dann bemerkte ein Mitarbeiter die schreckliche Wahrheit

Anzeige

Anzeige

Kirk Alexander, ein 48-jähriger Mann, lebte allein in seinem abgelegenen Haus in Salem, Oregon. Unter seinen vielen Leidenschaften hatte Alexander eine Liebe, die viele von uns mit ihm teilen: eine Leidenschaft für Pizza. Für Alexander würde jedoch nicht irgendeine Pizza ausreichen. Er war durch und durch ein Domino-Mann. Alexander liebte Domino so sehr, dass er fast ein Jahrzehnt lang jeden Tag ein Abendessen in seiner örtlichen Filiale kaufte!

Sarah Fuller, Managerin von Domino, sagt dazu: „Er bestellt jeden Tag. Da er online bestellt, sehen wir seine Bestellung jeden Tag auf dem Bildschirm und jedes mal wenn seine Bestellung wieder auftaucht, sagt ein Mitarbeiter: „Oh, Kirks Bestellung schon wieder!“. Wie die meisten Routinen im Leben wurde es für sie zur Normalität, Alexanders nächtliche Bitte um eine Pizza zu erhalten.

Anzeige