Eine Schwangerschaft wie diese kommt nur ca. alle 500 Jahre vor!

Anzeige

Anzeige

Die behandelten Ärzte von der 23-jährigen Alexandra haben noch nie etwas in dieser Art, was sie bei Alexandras Geburt erleben werden. Die Ärzte mussten Alexandra bei ihrer gesamten Schwangerschaft sehr gut im Auge behalten, damit nicht schief geht. Je näher der Tag der Entbindung rückte, desto mehr Überraschungen kamen immer wieder auf.

Die 23-jährige Alexandra Kinova und ihr Ehemann Antonin Kroščen waren begeistert, als sie hörten, dass sie Schwanger sind. Obwohl das tschechische Ehepaar bereits einen Sohn hatte, freuten sie sich darauf, ihre Familie zu erweitern. Das Paar lebt in der Stadt Milovice, ein paar Meilen von Prag entfernt. Da Alexandra schon einmal schwanger war, dachte sie, dass sie wüsste was sie erwartet, doch da lag sie vollkommen falsch, denn darauf war wirklich niemand vorbereitet.

Anzeige