Er entdeckte etwas in seiner Einfahrt… Er fand etwas wonach andere seit Jahrzehnten suchten!

Anzeige

Anzeige

Der Brite Simon Marks ahnte damals noch nicht was er einmal in seiner Einfahrt finden würde, nachdem er das Haus kaufte. Er machte eine Entdeckung, nach dieser viele Menschen wirklich jahrelang suchten, doch niemand konnte es all die Jahre finden. Alles begann als Simon eines Tages mit seinem Auto in die Einfahrt fuhr.

Ein erschreckendes Ereignis führte zu einem Fun, an den wirklich niemand mehr geglaubt hatte. Simon Marks hat nie komplett begreifen können, wie etwas im gleichen Moment so beängstigend und doch so aufregend sein kann. Zu wissen, dass sich so etwas so lange Zeit unter seinem Haus versteckt hat, ist erschreckend. Simon hatte nach diesem Fund auch ein ziemlich ungutes Bauchgefühl.

Anzeige