Dieser Pitbull war schwanger. Was der Tierarzt auf dem Ultraschall sah, konnte im ersten Moment nicht real sein!

Anzeige

Anzeige

Der Tierarzt konnte seinen Augen einfach nicht trauen… Der Ultraschall muss einfach falsch sein, das kann nicht stimmen! Das ist unmöglich, wie geht so etwas? Egal wie oft der Tierarzt den Ultraschall wiederholte und egal wie lange er auf das Ergebnis schaute, das Ergebnis stimmte tatsächlich. Sie mussten unbedingt mit den Besitzern sprechen um das was sie entdeckt haben offenzulegen. Doch was ist eigentlich wirklich passiert?

Was müssen du tun, wenn du einen Hund adoptieren möchten? Natürlich musst du ins Tierheim oder in eine andere Hundeauffangstation gehen. Chris und Mariesa suchten ein neues Familienmitglied, also taten sie genau das. Es viel ihnen wirklich sehr schwer einen unter so vielen süßen Hunden auszusuchen. Alle Hunde sahen das Paar mit großen Augen an und gaben ihnen das Gefühl dass sie ein Zuhause suchten. Doch dann viel ihnen ein bestimmter Hund auf.

Anzeige