Heimwerker, die ihre Heimprojekte definitiv nicht im Griff hatten

Anzeige

Anzeige

Do-it-yourself-Jobs sind im Laufe der letzten Jahre immer beliebter geworden, dies hat auch viel damit zu tun, dass man sich dadurch viel Geld sparen kann. Im Internet gibt es wirklich die verrücktesten DIY Ideen, es ist eigentlich egal welches Projekt umgesetzt werden will, im Internet findet man die passende Anleitung dazu. Sehr oft ist es aber so, dass die Anleitungen im Internet absolute Vollprofis umsetzen und es dann zuhause nicht genau so klappt wie man sich das vorgestellt hat.

Im ersten Moment waren diese Ideen bestimmt eine gute Idee und das Ergebnis hätte auch wirklich gut aussehen können. Schaut man sich jedoch einige dieser DIY-Projekte genauer an, werden viele sich in Zukunft genauer überlegen, ob sie ein Projekt selbst umsetzen oder lieber gleich einen richtigen Profi ranlassen. DIY ist natürlich nicht jedermanns Stärke. Die folgenden Bilder zeigen wirklich mit Abstand die lustigsten DIY-Fehler, die wir im gesamten Internet finden konnten.

Bild 7 ist wirklich am besten!

Anzeige