Mutter ernährte ihr Baby ausschließlich mit diesem Lebensmittel! Ärzte waren schockiert…

Anzeige

Anzeige

Viele Eltern versuchen ihre Kinder so gut es geht gesund zu ernähren, am besten sogar komplett ohne Zucker. Aber nur wenige können das Ziel tatsächlich erreichen, und viele stellen sich die Fragen: Würden die Kinder unter Ihren Elternentscheidungen leiden? Kann es als Kindesmissbrauch angesehen werden einem kleinen Kind so viel Zucker zu geben? Eine Mutter hat es versucht und ihr Kind komplett ohne Zucker ernährt.

Je nach Experte, hat jedes Essen Vor- und Nachteile. Einige Leute glauben, dass rotes Fleisch Krebs fördert, während andere sagen, dass es den Herzmuskeln hilft. Verschiedene Studien scheinen unterschiedliche Theorien über Lebensmittel zu bestätigen. Aber zum größten Teil ist Mäßigung der Schlüssel für eine gesunde Ernährung: nicht zu viel und nicht zu wenig. Zucker scheint jedoch eine andere Geschichte zu sein. Ärzte scheinen sich sicher zu sein, dass Zucker uns Menschen in größeren Mengen stark schadet, wohingegen Zucker in Obst ok ist. Ist es überhaupt möglich Zucker komplett aus dem Essplan zu streichen?

Anzeige