Er betrat das Wasser, um die Kreatur genauer zu betrachten, bevor er erkannte, dass sie sich ihm näherte

Anzeige

Anzeige

An einem ruhigen Strand im kanadischen British Colombia gibt es glückliche Strandbesucher, die bereit sind, einen ruhigen Nachmittag am Meer zu genießen. Während die meisten planen, in der Sonne zu sitzen und sich ein Eis zu gönnen, wird der Tag eines Mannes bald sehr aufregend werden. Er bekommt Besuch von einem ungebetenen Gast, der seinen freien Tag von der Arbeit zu einem Tag machte, der sein ganzes Leben prägte.

Es ist gut, dass sich dieser Mann nicht nur auf die Erinnerung verlassen musste, um jedes einzelne Detail dieser einzigartigen Begegnung festzuhalten. Da wir im Handy-Zeitalter leben, in dem fast jeder ein Smartphone hat und eine Kamera leicht zu bekommen war, um diesen einzigartigen Moment festzuhalten. An diesem schicksalhaften Tag war eine Frau, deren Youtube-Griff AllisonMoo ist, die glückliche Dame, die diesen ganzen Vorfall auf Band festgehalten hat.

Anzeige