Niemand war glücklich über dieses riesige Loch – bis er es in das verwandelt!

Anzeige

Anzeige

An was würdest du denken, wenn du bei deinem Nachbarn im Garten ein solch großes Loch entdecken würdest? Das erste, woran die meisten von uns denken würden, wenn sie im Nachbargarten ein Loch dieser Größe sehen würden, wäre ein Swimmingpool. Und selbst wenn Wayne nur einen riesigen Swimmingpool gebaut hätte, wäre sicherlich die ganze Nachbarschaft eifersüchtig gewesen.

Aber nein, Wayne entschloss sich dazu, dieses Loch mit etwas anderem als Wasser zu füllen. Diese Idee ist so genial, dass die gesamte Nachbarschaft sehr neidisch auf seinen neuen Bau war. Nachdem er den Boden des Lochs mit Kies gefüllt hatte, ließ er etwas liefern, dass definitiv nichts mit einem Pool zu tun hat. Die Idee ist genial.

Anzeige