Nimm einen kleinen Löffel mit Reis und zünde ihn an. Was dann passiert, wird dich wütend machen!

Anzeige

Seite 1 von 6

Anzeige

China ist einer der größten Reisproduzenten der Welt. Doch nun gilt des den chinesischen Reis mit Vorsicht zu genießen. Denn laut Bericht der Korean Times wird Reis nunkünstlich hergestellt. Dabei wird Kartoffelstärke mit Plastk vermengt und zu Reiskörnern gepresst. Für den Geschmack werden die Körner anschließend mit Reisaroma bedampft. Mediziner warnen vor dem Verzehr dieses Produkts.

Mit diesen einfachen Tricks kannst du den Plastikreis enttarnen:

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil