Er filmt ihre singende Schwester im Auto – ihre Stimme fesselt nun Millionen!

Anzeige

Anzeige

Seite 1 von 3

Du kennst das sicherlich auch: dein Lieblingslied läuft im Radio und du willst einfach nur noch mitsingen. So erging es auch Hollie Cavanagh zu Alicia Keys Lied „If I Aint Got You“. Als sie sang, filmte ihr Bruder sie heimlich.
Als das Video aufgenommen wurde, war sie gerade einmal 17 Jahre alt. Sie stammt zwar aus Liverpool, aber zog nach Amerika, um dort eine Gesangsausbildung zu erhalten. Dies hat sich wirklich gelohnt, wenn man sich das authentische Video der 17-jährigen anschaut – es klingt einfach magisch.

Inzwischen wurde das Video mehr als 3 Millionen Mal geklickt und sie erhielt einfach etliche Komplimente, da sie solch eine schöne Stimme hat. Anschließend nahm Hollie bei America’s Got Talent teil und wurde vierte.
Am Ende übt die Mutter noch konstruktive Kritik, damit Hollie immer besser wurde. Das Video gibt es auf Seite 2.

Weiter auf Seite 2